FAQs

Wie kann ich Ihnen helfen?

FAQ - Weisenbläser

Buchungen und Unterricht

Ich möchte euer Ensemble buchen. An wen muss ich mich wenden?
Für Anfragen zu Buchungen erreichen Sie uns telefonisch unter der 0043 664 260 98 35 oder per E-Mail an info@weisenblaeser.at.
Ich möchte gerne Privatunterricht nehmen. Was muss ich mitbringen?
Motivation, Offenheit für neue musikalische Impulse und ein funktionierendes Instrument sind die besten Voraussetzungen.
Brauche ich Vorerfahrungen im Unterricht?
Nein, der Unterricht richtet sich an Musiker aller Erfahrungsstufen.
Welche Grundkenntnisse brauche ich, um mit dir zu arbeiten?
Je nach Unterrichtsziel sind unterschiedliche Vorkenntnisse hilfreich.

Noten und Bestellungen

Wie läuft die Bestellung eurer Noten ab?
Unsere Notenausgaben können direkt über unseren Onlineshop bestellt werden. Auch Zusatzstimmen für diverse Instrumente (Horn in F, Posaune in C ...) sind auf individuelle Anfrage möglich. Kontaktieren Sie mich dafür gerne.
Wie erfolgt die Abwicklung nach der Notenbestellung?
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Der Notenlieferung liegt eine Rechnung bei, die Sie nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen bezahlen.

Weitere Fragen

Wo findet der Unterricht statt?
Der Unterricht kann je nach Absprache in meinen Räumlichkeiten oder vor Ort bei Ihnen stattfinden.
Kann ich eine Notenbestellung stornieren oder umtauschen?
Für unsere Notenausgaben gelten die Rückgabebedingungen, die Sie in unseren AGBs finden.